Häufig gestellte Fragen
Suchergebnisse
19 FAQs die Ihren Suchkriterien entsprechen.
- Abgeschlossenen Leistungen / Fälle werden angezeigt unter aktuelle Leistungen
- Ausländische Telefonnummer einfügen
- Erfassung von Kindern als Klienten
- Export von Kundendaten
- Gesundheitsfragen als Vorlage abspeichern
- Gibt es eine Möglichkeit eine Gesamtübersicht über alle Termine für eine Klienten zu bekommen?
- Gibt es eine Möglichkeit mein Logo zu verkleinern ohne die pixel zu verändern? Bei 150px ist die Schrift am Logo nicht erkennbar.
- Google Kalender synchronisiert nicht
- Kann ich die Gesundheitsfragen vom einen Therapeuten zum anderen übertragen oder muss ich alles nochmals schreiben?
- Kann man die Terminfarben ändern? Ist sehr mühsam wenn mehrere Therapeuten die gleichen Farben haben. Keine Übersicht.
- Muss bei Präparaten immer ein Fixpreis eingegeben werden? Sollte eigentlich nicht ein Pflichtfeld sein.
- Muss ich alle Möglichkeiten eingeben? z.B. Anamnese 120min, 10 Min.,15 Min. 20 Min.?
- Patient hat Termineinladung via Google Kalender abgesagt, Google hat Einladung verschickt
- Terminwiederholungen aus dem Googlekalender werden nicht richtig übernommen. Wenn ich eine Terminwiederholung habe z.B. alle drei Wochen, schmeisst es den Termin im Paros als wöchentlich rein.
- Was unterstützt PAROS im Bereiche Finanzbuchhaltung?
- Wie kann die Terminplanung ausgedruckt werden - es kommt mit printscreen immer nur ein Teil der Woche. Gibt es allenfalls eine Outlook Anbindung wenn ja wie ist die Konfiguration.
- Wie kann ich den Patientenfragebogen versenden und wieder importieren?
- Wo finde ich den Verbandsrabatt Code
- Wo kann ich die Rechnungsnummer setzen?