Häufig gestellte Fragen

Suchergebnisse
19 FAQs die Ihren Suchkriterien entsprechen.
  1. Abgeschlossenen Leistungen / Fälle werden angezeigt unter aktuelle Leistungen
  2. Ausländische Telefonnummer einfügen
  3. Erfassung von Kindern als Klienten
  4. Export von Kundendaten
  5. Gesundheitsfragen als Vorlage abspeichern
  6. Gibt es eine Möglichkeit eine Gesamtübersicht über alle Termine für eine Klienten zu bekommen?
  7. Gibt es eine Möglichkeit mein Logo zu verkleinern ohne die pixel zu verändern? Bei 150px ist die Schrift am Logo nicht erkennbar.
  8. Google Kalender synchronisiert nicht
  9. Kann ich die Gesundheitsfragen vom einen Therapeuten zum anderen übertragen oder muss ich alles nochmals schreiben?
  10. Kann man die Terminfarben ändern? Ist sehr mühsam wenn mehrere Therapeuten die gleichen Farben haben. Keine Übersicht.
  11. Muss bei Präparaten immer ein Fixpreis eingegeben werden? Sollte eigentlich nicht ein Pflichtfeld sein.
  12. Muss ich alle Möglichkeiten eingeben? z.B. Anamnese 120min, 10 Min.,15 Min. 20 Min.?
  13. Patient hat Termineinladung via Google Kalender abgesagt, Google hat Einladung verschickt
  14. Terminwiederholungen aus dem Googlekalender werden nicht richtig übernommen. Wenn ich eine Terminwiederholung habe z.B. alle drei Wochen, schmeisst es den Termin im Paros als wöchentlich rein.
  15. Was unterstützt PAROS im Bereiche Finanzbuchhaltung?
  16. Wie kann die Terminplanung ausgedruckt werden - es kommt mit printscreen immer nur ein Teil der Woche. Gibt es allenfalls eine Outlook Anbindung wenn ja wie ist die Konfiguration.
  17. Wie kann ich den Patientenfragebogen versenden und wieder importieren?
  18. Wo finde ich den Verbandsrabatt Code
  19. Wo kann ich die Rechnungsnummer setzen?

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!