Question fréquemment posée

Bei einem Stundenansatz von CHF 100.00 gibt es immer eine Rundungsdifferenz, egal ob ich als Einheit 60 oder 30 Minuten nehme (mit Basis 100, resp. 50.00). Das System gibt mir 100.20 oder 50.10 als Endbetrag.
Dernière mise à jour il y a 6 ans

Neu Release 2.6.0

Mit dem Release 2.6.0 wurde die Rundung soweit umgestellt, das der Betrag zwar gerundet wird unter Preis (inkl. MwSt), dieser aber überschrieben werden kann.

Heisst Neu können Beträge wie zum Beispiel 100.- / 60min eingeben und so auch verrechnet werden.



Alt:

Die Rundung kommt daher, dass der Betrag für den Tarif590-Rückforderungsbeleg auf 5 Minuten heruntergerechnet werden muss. Diese Tatsache zwingt uns leider diese Rundung vorzunehmen. 

Sie müssten ggf. Ihr Ansatz anpassen, wenn Sie keine Rundungsbeträge möchten.

 

Veuillez patienter!

S'il vous plaît patienter... il faudra une seconde !