Häufig gestellte Frage
Patient hat Termineinladung via Google Kalender abgesagt, Google hat Einladung verschickt
Zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren
Warum Google in ganz vereinzelten Gründen eine Einladung verschickt ist uns leider auch nicht klar. Wenn wir einen Termin im Google-Kalender erzeugen dann setzen wir den Teilnehmer (Ihren Kunden) bereits auf "bestätigt" in der Annahme, das keine Einladung mehr rausgeht.
Was sie tun können, damit sie allfällige absagen mitbekommen ist im beiliegenden Screenshot aufgeführt. In Ihrem Google-Kalender können Sie einstellen, dass Sie für eine Absage Ihres Klienten eine e-mail erhalten.
Somit werden Sie direkt von Ihrem Google-Kalender darüber benachrichtigt. Der Termin sowie entsprechend die Konsultation bleibt vorerst mal bestehen und sie könnnen diesen sofern gewünscht dann immer noch löschen.
Was sie tun können, damit sie allfällige absagen mitbekommen ist im beiliegenden Screenshot aufgeführt. In Ihrem Google-Kalender können Sie einstellen, dass Sie für eine Absage Ihres Klienten eine e-mail erhalten.
Somit werden Sie direkt von Ihrem Google-Kalender darüber benachrichtigt. Der Termin sowie entsprechend die Konsultation bleibt vorerst mal bestehen und sie könnnen diesen sofern gewünscht dann immer noch löschen.