schnelle

Hilfe

Wenn Sie Hilfe brauchen oder Fragen haben

technology, laptop, keyboard-791029.jpg
alles über paros erfahren

Fragen Sie unseren Support

  • Einfach Ticket eröffnen

  • Benutzeranleitung

  • Telefon Support und Schulung

Wenn Sie Hilfe brauchen oder Fragen haben zu Paros erreichen Sie das Paros Team unter der Nummer 044 552 43 05. Das Support-Telefon ist kostenlos (inbegriffen) für unsere Kundinnen und Kunden, die Paros mit einem der Abos TrialClassic oder Pro benützen. Bei unserem günstigsten Paros Abo Startup ist der Support nicht inbegriffen (CHF 25.– pro angebrochene Viertelstunde).

Im Support Center (siehe unten) können Sie 24/7 Ihre Frage oder Ihr Problem schildern und einfach ein Ticket erstellen. Sie können anschliessend den Status Ihrer Anfrage jederzeit nachverfolgen.

Falls Sie Ihren bestehenden Patientenstamm (Namen, Adressen etc.) durch uns in Paros importieren lassen möchten, erstellen Sie bitte ein Ticket unten im Support Center und wählen Sie unter “Hilfethemen” den Eintrag “Patientendaten importieren”.

Sie können Ihren Patienstamm als Datei gleich anhängen. Die Daten werden über eine sichere Verbindung gesendet.
Für diesen Service werden wir Ihnen CHF 75.– in Rechnung stellen.

Paros ist selbsterklärend – Hinweise auf dem Bildschirm und das Manual erklären einfach und Schritt für Schritt, wie sie Ihre Praxis mit Paros einfach verwalten können. Falls Sie jedoch gerne eine Einführung oder eine Schulung zu einem bestimmten Thema wünschen (beispielsweise zu ‘Tarif 590’), bieten unsere Profis massgeschneiderte Schulungen an auf Stundenbasis (SFr 120.- pro Stunde exkl. MwSt.).

Wir führen Schulungen gerne vor Ort in Ihrer Praxis durch (Wegspesen fallen an nach Zeitaufwand), oder auch direkt an Ihrem Bildschirm via ‘Teamviewer’ einer Schulungs-Software, die eine interaktive Live-Schulung über das Internet ermöglicht (Teamviewer Download für Mac hier klicken – Teamviewer Download für Windows hier klicken).

Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse und teilen Sie uns Ihre Fragen und Bedürfnisse mit (Telefon: 044 552 43 05; Email: support@paros-praxis.ch).

Wir haben für Sie alle Funktionen von Paros auch in einer ausführlichen Benutzeranleitung zusammengestellt. Möglicherweise finden Sie Antworten zu Ihren Fragen schnell und einfach in diesem Handbuch: Benutzerdokumentation

Für die Synchronisation zwischen Sanasearch und PAROS verwenden Sie bitte nachfolgende Anleitung: Sanasearch-Sync-zu-Paros


Kontakt
VISION Technologies GmbH
PAROS Praxissoftware
Lindenstrasse 17
CH-8707 Uetikon am See
Tel: +41 44 552 43 05

Scroll to Top